zwischenläufe.2013

ute safrin

safrin-beierlein.jpg

SÜDWESTPASSAGEN
Zwischenläufe im Juni 2013
Offenes Atelier

Bernd Beierlein, Maler und Restaurator und
Ute Safrin, Bildhauerin.

Das Atelier von Bernd Beierlein war am Sonntag, den 02.06.2013 von 13 - 19 Uhr geöffnet.
Zu Gast war Ute Safrin mit figürlicher Plastik.

 
Atelier Bernd Beierlein, Varziner Straße 5, 12159 Berlin

Bernd Beierlein - Maler und Restaurator / Wolkenstudie, Öl auf Karton, 20 x 14 cm.
Ich finde meine Landschaftsdarstellungen meistens bei Reisen. Es sind Erinnerungen an Gesehenes. Zugrunde liegen Fotos, die mir als Skizzen für meine Arbeiten dienen. Meine Protagonisten sind Wolken.

Ute Safrin - Bildhauerin / "Insulaner, weiblich, Mitte 30", 2013, Terrakotta, 44 x 13 x 10 cm.
Ich bin mit figürlicher Plastik zu Gast im Atelier von Bernd Beierlein.

www.berndbeierlein.deund www.restaurix.de, berndbeierlein@web.de
www.ute-safrin.de, Ute_Safrin@web.de

www.suedwestpassage.com

aktuell biografie arbeitsbeispiele unterricht home